Samstag, 30. Oktober 2010

Männersache!

Die Vorbereitungen für diese spezielle Männer-Seife dauerte ganz schön lang!
Zuerst hab ich das weiße Topping gemacht, dann musste ich warten bis das fest genug war zum Ausschneiden. Ehrlich gesagt war ich ein wenig ungeduldig und hab sie nicht ganz so lange trocknen lassen, wie es eigentlich sein hätte sollen. Aber nach 3 Tagen hatte ich keine Geduld mehr zu warten! :-)

Hier das zugeschnittene Topping, bereit für die Fertigstellung:



Noch im Dividor:


Und hier ist sie soweit fertig, die Seiten und Kanten müssen noch gemacht werden.


Welcher Mann kann da schon widerstehen? *g*

Verwendetete Öle und Fette: 
Kokosöl (bio), Avocadoöl, Rapsöl, Sheabutter (bio), Kakaobutter (bio), Maiskeimöl, Babassuöl und Rizinusöl

Sie duftet herrlich nach "The Man" ein Nachbau von Lagerfelds le male - Lieblingsduft meines Mannes!

Ich bin mir unschlüssig, welchen Namen ich ihr geben soll... einfach nur "Männersache!" ???
Was meint ihr? Fällt euch was besseres ein?

Kommentare:

Dörte hat gesagt…

Hach, sieht ja scharf aus! Toll geworden und ja, solche Arbeiten machen schon viel Aufwand, lohn aber, wie man sieht.

Name, wie wärs mit zwei großen Buchstaben BB, eine schöne Schrift dafür auswählen und jeder Mann versteht. Könnte ja auch für, Bitte berühren stehen, lach.

Schönes Wochenende
Dörte

Netti hat gesagt…

Mein Mund steht immer noch offen! RESPEKT! Die Seife ist wirklich ein Eyecatcher. Sag mal würdest Du 1 Stückchen mit mir tauschen? Le Male ist auch der Lieblingsduft meines Mannes! Ich biete 2 meiner Seifen dagegen oder was immer Du magst :o)
Namensvorschlag: Erosoap for men
LG Netti

Doreen... hat gesagt…

Die sieht unglaublich gut aus. Respekt auch von mir. Der Aufwand hat sich wirklich mehr als gelohnt. Zum Niederknien.....:)
liebe Grüße
Doreen

Tati hat gesagt…

Wow, ich bin einfach nur ........
Die sehen wirklich umwerfend aus.
Ich glaube aber, wenn ich meinem Freund so eine ins Bad stelle, dann wird er nie mehr rauskommen :-).
grüße
Tati

Platypus Dreams hat gesagt…

Very nice so cute too.

Katharina hat gesagt…

ich liebe diese seife!! die ist echt toll geworden <3

Penumbra hat gesagt…

Mensch, die Seife ist ja genial. Die war ohne Zweifel sicherlich sehr arbeitsintensiv. Aber es hat sich gelohnt. Welcher Mann kann da wiederstehen!
Lob an die Seifensiedekünsterlin.
LG Christina