Montag, 1. November 2010

Ein Geschenkekorb...

....mit vielen feinen Sachen. Diesen bekommt meine Schwägerin am Dienstag, wenn sie ganz lieb ist! :-)



Drin sind
3 Seifen: Ocean Splash, Reviving und 
              White Musk (ein echter Schatz! Mit 32% Mangobutter, 27% Jojobaöl, 26% Sheabutter, 15% Kokosöl und zusätzlich noch Seide!)
1 schäumendes Badesalz mit Rosenduft
4 Badepralinen Vanille
3 Badebomben 
1 Döschen Ringelblumenbalsam

Außerdem habe ich die Verpackung für die Badebomben und Badepralinen auch noch basteln müssen, gar nicht so einfach für eine Bastel-Null, wie ich es bin! ;-)

So, jetzt aber schnell ins Bett! Mein Bub kennt keine Zeitumstellung! Gnadenlos wird er mich morgen um 6 Uhr ausm Bett schmeißen! :-O

Kommentare:

Doreen... hat gesagt…

Och ja, so ein Körbchen ist doch immer was besonderes. Und es sind so viele feine Sachen drin. Sie freut sich sicher.
(Meine Tochter ist eine Langschläferin und das war sie schon immer:)***freu**
liebe Grüße
Doreen

Paulina hat gesagt…

Da war die Freude bestimmt riesengroß, bei den tollen Sachen!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra