Mittwoch, 22. Dezember 2010

Weihnachtsproduktion abgeschlossen

Rechtzeitig vor Weihnachten bin ich fertig geworden. 
Nur das Verpacken steht noch an, dann kann ich mich entspannt zurücklehnen und Weihnachten genießen!



Die Badebomben (Honig- und Rosenduft) habe ich heute noch gemacht.
Auf dem Bild seht ihr, was alles in einen Weihnachtskorb hineinkommt. 
Badepralinen Rose und Milk, die "Männersache!", Badekugeln, Weihnachtsstern, Karma-Herzchen in orange und braun, Schafmilchseifen "Honigfee" und "Rosalie", Shea-Sahne, Badesalz Honig und Rose, Zuckerprinzessin, Moonlight Path....

Kommentare:

Seifenrührer hat gesagt…

Oooooh wie schön, da können sich die Beschenkten aber freuen. Sieht alles super aus. Frohe Weihnachtstage
wünscht Dir
Sylvie

Doreen... hat gesagt…

Oh wow, dass ist ja der Hammer, was du da zustande gebracht hast. Da werden sich die Beschenkten sicher freuen. Ich hätte Lust mal an allem zuschnuppern. Wo bekommst du diese schönen Flaschen und Tigel her?
LG Doreen

Dörte hat gesagt…

jo, sieht mehr als toll aus und die Düfte sind himmlisch, viel Freude beim verschenken und Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
liebe Grüße
Dörte

claudia mold hat gesagt…

Wow, alles wunderschöne Sachen! So schöne Verpackungen. Gruß, Claudia

Tati hat gesagt…

hmmmm, das sieht alles super schön aus. Die Seife "Männersache" hat mir schon bei der ersten Vorstellung gut gefallen. Bin begeistert wie viel Liebe Du in Deine Sachen steckst.
Schönes Weihnachtsfest für Dich und die Deinen,
Tati

summerbabe hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
danke für die lieben Kommentare!
Ja, in meinen Sachen steckt vieeeeeeel Liebe! :-)
Doreen, die Flaschen habe ich von einer lieben Siederin bekommen und die Dosen für die Shea-Sahne gibts bei ne-verpackungen.

LG

KunstUndGlas hat gesagt…

Das sieht superklasse aus! Ganz toll!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-))))
Christine

TinnyMey hat gesagt…

das ist ja wahnsinn(ig schön)
LG

Susi hat gesagt…

Hi,
warst ja Weihnachten auch nicht ganz untätig... ;-) Sind ja super tolle Sachen geworden! Schaut ja eine schöner aus als die andere.
Vielen Dank auch noch mal für die tollen Seifen! Dusch schon jeden morgen mit der "Zuckerprinzessin". Riecht suuuper und ich hab ne viel weichere Haut bekommen! Wahnsinn!!!

GLG
Susi

PS: Falls Du "Loops" brauchst, meld Dich einfach, mach ich Dir gerne!!!