Montag, 24. Januar 2011

Sweet Green - Update

Momentan sitzt glaub ich der Seifenteufel bei mir in der Küche. Oder PÖ-Teufel? Wie auch immer...
Jedenfalls hat das "Coconut Cream" extrem nachgedunkelt. 
So sieht sie jetzt aus:



Echt mies, gell? Duften tut sie nach wie vor herrlich!
Und an der Pflege habe ich definitiv keinen Zweifel!
Aber die Farbe ist zum VER-zweifel-n! 
;-)

Bald geht's wieder in ein neues Seifen-Abenteuer voller Überraschungen und Kuriositäten!


Kommentare:

bbee hat gesagt…

Wirklich schade um das schöne Grün!

lg, Sabine

Lavarie - Seifen und anderer Wahn hat gesagt…

Neeeiiiin - ich finde sie wunderwunderschön! Das ist wie Camouflage in schön und überhaupt gar kein Grund sich zu ärgern. Wirklich! *beteuer*

summerbabe hat gesagt…

Einerseits tuts mir schon leid um das Grün, aber andererseits ist's mir egal - der Rest entschädigt für alles. Da kann sie wegen meiner auch schwarz werden! :-D

hinter´m Wall hat gesagt…

Find das auch gar nicht schlimm ist dass das Grün nachgedunkelt ist! Schaut immer noch toll aus!
GLG
Susi

didit hat gesagt…

Mir gefällt sie auch ganz gut so, wie sie ist. Brauchst dich nicht mehr länger ärgern! *tröst*
lg michi

Alisavon hat gesagt…

Weiss gar nicht was du hast? - Die Seife sieht doch cool aus!!! Also ich find sie ganz nach meinem Geschmack!!!
LG Anke

Tascha hat gesagt…

Die ist doch total genial! Genau meine Farbe, ich liebe dieses Armee-Grün! So eine hätte ich voll gerne! Ärger Dich nicht, sie ist wirklich super!
Glg. Tascha!

billasseifen hat gesagt…

ich finde sie wunderschön,
sehr schön gegossen, tja und die Farbe, damit muss man leben.. Das macht doch der Duft wieder wett..
Sie ist gelungen.. :-)
LG
Sibylle

Tati hat gesagt…

Ich finde beides schön, schade ist, das die Farben sich sehr angeglichen haben, so ist der Frühling, den ich am Anfang empfunden hatte zum Hochsommer geworden :-).
Welche Farben hast Du denn verwendet? Rein aus Neugierde.
Liebe Grüße von Tati

summerbabe hat gesagt…

Das freut mich sehr, dass euch die Seife trotzdem noch gefällt!

@Tati:Die Farben stammen von verschiedenen Oxides: grünes Oxid, Titanoxid, schwarzes Eisenoxid. Alle von Gisella.

LG