Donnerstag, 27. Oktober 2011

Schon so lang her...

...seit meinem letzen Post....
Es ist momentan ziemlich stressig hier. Ich habe so viele Ideen und weiß gar nicht, wo ich zuerst anfangen soll!
Meine Seifenküche ist noch immer nicht fertig, aber zumindest steht schon mal der Unterbau, die Arbeitsplatte fehlt noch. Fliesen müssen vorher noch an die Wand... Dann gehört noch gespachtelt und gestrichen. Das nächste wäre die Beleuchtung. Ich glaube, meine Küche wird dieses Jahr nicht mehr fertig. Das macht mich traurig.

Es zieht sich alles so sehr in die Länge und dauert Ewigkeiten - und das, wo Geduld überhaupt nicht meine Stärke ist. Ich glaube, bis alles geschafft ist, sind meine Nerven kaputt.
Sorry, für dieses Jammerposting, aber das musste ich mir jetzt einfach von der Seele schreiben...

Und wer es mit dem Lesen bis hierher geschafft hat, der kann sich gerne einige meiner Werke der vergangenen Jahre anschauen: 




Kommentare:

Friesenfan hat gesagt…

Oh je ...
Nur nicht den Kopf hängen lassen und mal tief durchschnaufen. Das wird schon werden. Wie heißt's so schön? "Gut Ding will Weile haben". In diesem Sinne alles Gute und Grüße

Doreen... hat gesagt…

Schön mal wieder von dir zu lesen. Sicher wird deine Küche traumhaft schön. Machs gut und viel Kraft weiterhin.
liebe Grüße
Doreen

Tati hat gesagt…

Ja aber hallo, ich hab mich sehr gefreut, das Du Dich auf meinem Blog gemeldet hattest.
Sie lebt noch.......
Oh ja, viel Geduld und noch mehr Arbeit und viele Behördenquereleien und wieder Arbeit. Das kann dauern und erfordert wirklich Geduld und eine sehr große Portion Kämpferwillen.
UND ICH WEIS, DU SCHAFST DAS.
Träume sind da um gelebt zu werden, und Dein Traum wird leben und Du wirst mit Zufriedenheit zurückblicken was Du geschaft hast.
Halte Durch, mir würde es fehlen nichts mehr von Dir zu hören und zu sehen.
Ganz liebe Grüße, Tati