Montag, 21. November 2011

Ein paar Badebomben ...


...hab ich heute gemacht. 49 Stück sind es genau geworden.
3 verschiedene Duftrichtungen: 
* Monoi de Tahiti mit Coconut Bay (lila) * 
* Orange Dreamsicle (orange) * Beeswax (gelb) *

Sorry, das Foto ist nicht so ansprechend, wie ich es sonst meistens gestalte. Es ist schon spät und ich hatte keine Lust mehr auf Profi-Fotoshooting....


Bis bald und liebste Grüße!


Kommentare:

Lavarie - der Seifenblog hat gesagt…

Klasse Idee die Wachswaben in Sternform auszustechen und in den BBs zu verwenden!

Laurence hat gesagt…

Ein paar ist gut gesagt, da hätte ich defintiv nicht die Geduld dazu gehabt! Die mit den Sternen schauen toll aus :-)
LG
Laurence

Alisavon hat gesagt…

Wirklich schick!!! Und für die Küche drück ich mal auch noch die Daumen. LG Anke

miscellanea hat gesagt…

Tolle Badekugeln. Und die Idee mit den Wachssternen ist superschön.
Viele Grüße
Petra

Doreen... hat gesagt…

Ein Paar:) na da warst du ja wieder fleißig, kann ich gut verstehen das du keine Lust mehr auf ein ansprechendes Foto hattest. Aber auch ohne dem, ist dieser Anblick prachtvoll.
Liebe Grüße
Doreen

Lioras Blog hat gesagt…

Puuuuuuuuuuuuuuuhhhhhh sind das viele geworden.... und ich habe mich immer noch nicht rangetraut an die Kügelchen, seufz....

LG Liora

Achso.... ganz vergessen.... sehen klasse aus....

hinter´m Wall hat gesagt…

Ui wow, da warst ja fleißig!!! Schaun super toll aus!!!
Und wo sind die mit der Kaffeemilch?? *grins*

GLG
Susi

summerbabe hat gesagt…

Danke ihr Lieben!
Ich habe sie auf einen ganzen Tag verteilt gemacht, da gings eigentlich. Es war jetzt nicht zu viel Arbeit würde ich sagen.
Die Bienenwachs-Sterne hatte ich übrigens letztes Jahr zu Weihnachten auch schon. :-)
Also das gleiche Design meine ich, die Badekugeln auf dem Bild sind frisch gemacht! ;-)

@susi: die mit der Milch, sind die hinter'm Wall geradeaus und dann rechts! *g*

Liebste Grüße,
Diana

Claudia hat gesagt…

Tolle Badebomben und leckere Duftrichtungen :O)
Ich liebe Monoii de Tahiti .. hab ich immer als Duschöl im Sommer

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥