Montag, 21. November 2011

Suchbild - Fehlersuche....


Was passiert, wenn man den Kopf nicht bei der Sache hat?
Wer schon mal Badekugeln gemacht hat, der darf jetzt mal im Bild suchen, was da nicht stimmt...




Und? Gefunden?
Tja, man sollte sich keinen Kaffee machen und die Milch verkehrt reinschütten....
Die ist nämlich in der geschmolzenen Kakaobutter-PÖ-Farbmasse gelandet!  
Ich hab mich ganz schön geärgert, weil ich überhaupt nicht aufgepasst hab. 



Wird Zeit, dass meine Seifenküche fertig wird.
Nächste Woche kommen nun endlich die Fliesen an die Wand, übernächste Woche sind dann die Maler dran. 
Diese Termine stehen mittlerweile schon. 
Und vielleicht kommt ja dieses Jahr noch die Arbeitsplatte drauf... das wäre schön!

Liebste Grüße aus der Chaos-Küche! ;-)

Kommentare:

Dachschaden hat gesagt…

Hi hi... als ich die Kaffetasse gesehen habe wusst ich sofort Bescheid...grins...
Viel Spaß dann in der neuen "Werkstatt"!!!!!
LG
Barbara

Postpanamamaxi hat gesagt…

Ach je!
Das ist der Grund, weshalb mein Cappuccinopott immer neben dem Rechner auf dem Schreibtisch steht, während ich das Rührzubehör brav auf dem Küchentresen habe.

Mir ist Ähnliches mal beim Kinderschminken passiert. Da hat mir ein wohlmeinender Mensch einen Pott heißen Tee gebracht und ich Idiot habe nur zwei Schlucke genießen können, weil ich dann meinen Pinsel statt in den Wasserpott in den Teebecher getaucht habe. Der allgemeine Heiterkeitsausbruch ging zu meinen Lasten!

miscellanea hat gesagt…

Tröste Dich. Ich habe eine ganze Kanne Kaffee in meine Seifenzutaten geschüttet. Gottseidank war alles verschlossen. Aber ich habe eine halbe Stunde geputzt, bis alle Becher, Löffel, Formen etc. wieder sauber waren.
Viele Grüße
Petra

Ruth hat gesagt…

sowas kann mal passieren,ist auch nicht weiter schlimm,ich selber hab mir letztens Handcreme auf die Zahnbürste geschmiert und habs erst registriert weils nicht geschäumt hat.......
LG Ruth

summerbabe hat gesagt…

*lol*
Da bin ich ja froh dass ich nicht die Einzige bin, die so schusselig ist!

Im Nachhinein war es halb so wild. So viel Kakaobutter usw. war es ja nicht. Und zum Glück hatte ich noch genügend hier um das Ganze nochmal herzustellen.
Sowas wird mir aber hoffentlich nicht nochmal passieren!

LG
Diana