Samstag, 21. Januar 2012

Unser kleiner Irischer Wolfshund...

Gestern gelang mir ein toller Schnappschuß :-)



Nur zur Information: Unsere Nahla ist jetzt noch nicht ganz 9 Monate alt...

Kommentare:

Zwerg hat gesagt…

Was für ein süßes Riesenbaby....

Marga hat gesagt…

Wie lieb!!!

Dachschaden hat gesagt…

Oh Mann hab schon gehört das der so süüüß ist. Das wär auch genau meine Kragenweite...
LG
Barbara

Sonja hat gesagt…

wahnsinn wie groß sie geworden ist!

Alisavon hat gesagt…

Na, da fängt Hund an ;o) Ich liebe alles was über Schulterhöhe 55 kommt! Unser Aaron damals hatte 93 - ein echtes Kuschel-Doggen-Baby. Knuddelige Grüße, Anke

Claudia hat gesagt…

Ein toller Schnappschuss von Eurem Baby ;O)
Ich wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn !
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

summerbabe hat gesagt…

Ja, gell... die Zeit vergeht so schnell und plötzlich sind die Kleinen so groß! :-)
Mittlerweile hat sie eine Schulterhöhe von 71 cm, es bleibt also noch ein wenig Luft nach oben...
Bin mal gespannt, ob sie noch heller wird. Eigentlich soll sie ja nahezu weiß werden. Das Fell kann sich noch verändern bis zu einem Alter von etwa 14-16 Monaten.

Achja, ein längst überfälliger Post über Neuigkeiten von der Seifenfront folgt demnächst!

Liebe Grüße,
Diana

yogablümchen hat gesagt…

Schnuckeliges Baby, ist bestimmt schön, wenn sie auf den Schoß möchte.
Und bestimmt guckt sie dann auch noch ganz treu
lg yogablümchen