Dienstag, 20. März 2012

6 Formen - 4 Farben - 2 Düfte


Gestern hab ich ein wenig in meiner Seifenküche gespielt. 
Es entstanden diese Seifen. Schwarz und rot sind mit "Pina Colada" beduftet, grün und blau mit "Kräuterwiese". 

Das Rot - besser gesagt orange - ist D&C fire
grün wurde mit maigrün eingefärbt
schwarz mit Kohle
blau ist ultramarinblau 




Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag wünsch ich euch!
Diana




Kommentare:

Susi hat gesagt…

Huhu!!
Deine Seifen sehen alle total "lecker" aus. Ich vermiss einen Link zu deinem Shop. ;-) Oder verkaufst du deine Seifen nicht?

LG
Susi

summerbabe hat gesagt…

I've got no shop... :-(
Alles zu seiner Zeit, es ist noch nicht alles durch. Weiß auch nicht, wieso das so lang dauert. Aber ich hab auch keine Eile damit. :-)
Aber du brauchst doch bei mir ohnehin keinen Shop, oder? :-D

GLG, Diana

Alisavon hat gesagt…

Ich liebe solche Tests, allerdings ist bei mir Fire noch nie orange geworden, immer nur rosa. So ists... Liebe Grüße, Anke

Doreen... hat gesagt…

Wow, die Formen sind ein Traum und die Farben find ich sehr gelungen. Solche Test müssen auch sein. Mach ich auch gern aber oft kann ich sie auch nicht zeigen:)
Liebe Grüße
Doreen

hinter´m Wall hat gesagt…

Boah Diana! Die Eulen sind ja süüüßß!!!! *schmacht*
GGLG
Susi

bbee hat gesagt…

Sehr schöne Farben!
Die Eulenseife ist ja sooooooo süß!

lg, Sabine

Friesenfan hat gesagt…

Wunderschön sind sie - diese Kudo-Formen sind einfach klasse! Ich hab' auch schon ein paar.
Liebe Grüße

Schaumzwerg hat gesagt…

Die Seifenformen sind einfach Klasse!

Sehr schöne Seifen :-)

LG
Eva

Laurence hat gesagt…

Meine Güte, was für süsse Formen, tolle Seifen!
LG
Laurence

Lioras Blog hat gesagt…

Huhu
die schauen doch cool aus...

LG Liora

SoapCottage.blogspot.com hat gesagt…

Was für eine tolle Eulenform..ich mag Eulen so gerne. Und die Farben sind klasse!!!

Lieben Gruß,

Dany´´