Montag, 19. März 2012

Pimp up my Katastrophenseife :-)

Heute hab ich mich dran gemacht, meine sogenannte Katastrophenseife ein wenig aufzuhübschen und sie von beiden Seiten zu stempeln. Jetzt gefällt sie mir wesentlich besser. Was schöne Stempel so alles bewirken können....



Außerdem habe ich die Lemon Dream auch gestempelt, jedoch nur einseitig:


Kommentare:

Lavarie - der Seifenblog hat gesagt…

Ich glaub, ich hab was verpasst... weshalb ist das eine Katastrophenseife? Für mich sieht sie gar nicht danach aus, mir gefällt sie supergut!

miscellanea hat gesagt…

Ja, mir ist auch nicht ganz klar, worin bei dieser Seife die Katastrophe besteht. Sie ist doch wirklich hübsch. Und sie wäre auch ohne die Stempel nicht häßlich.
Viele Grüße
Petra

summerbabe hat gesagt…

Hey ihr Zwei!
Schön, dass ihr die Katastrophe an der Seife nicht erkennt und sie euch gefällt!
Aber ihr wisst ja - wenn alles schief geht, die Seife anders wird als geplant, die Farben einfach nicht so sind, wie es gedacht war und sie zum Schluß auch noch viel zu heiß in der Form wurde... :-) Mein Post dazu ist in den vorherigen Beiträgen zu finden.

Achja, die "Lemon Dream" ist übrigens keine Seife der Kategorie Katastrophe, die ist ganz normal. ;-)

Liebe Grüße, Diana

Lavarie - der Seifenblog hat gesagt…

Ah ja, ich habe nochmal nachgelesen und mich auf den Stand der Dinge gebracht *g*. Aber selbst da fand ich das Ergebnis optisch alles andere als eine Katastrophe, sondern eben eine sanft-farbene Schichtseife :-) Aber ich kenne das. Wenn man es sich einfach anders vorgestellt hat, kann man die Schönheit im Ergebnis nicht erkennen - so ist das eben ;-)

goodgirl hat gesagt…

Ich such auch noch die Katastrophe... ;). Sie ist toll geworden, finde ich!

hinter´m Wall hat gesagt…

Hey krass!!! Die Stempel machen sich ja echt gut drauf! Schaun super aus!
VLG
Susi

Semo hat gesagt…

какая прелесть...

Jasmin´s bunte Welt hat gesagt…

Wunderschöne Seifen und mehr!! :)))
Bin gerade durch Zufall hier gelandet und wollte mal fragen, ob Du Lust hättest in unserem Wanderpakete-Forum mitzumachen. Geht nicht nur um Seifen, sondern da machen Kreative aus allen möglichen Sparten mit und es gibt verschiedenen Themengebiete bei denen man sich anstellen kann.
Falls Du Interesse hast, würds mich freuen, von Dir zu hören. Auf meinem Blog ist oben ein Kontaktformular. (falls andere Interesse haben, auch gern melden)

Lieben Gruß
Jasmin