Donnerstag, 10. April 2014

Neue Seifen

Hallo meine lieben Leser! 

Mein letzter Post hier auf dem Blog ist schon eine halbe Ewigkeit her, was aber nicht bedeutet, dass ich nichts gemacht habe :-)

Es ist nun an der Zeit, euch meine neuen Seifen vorzustellen!

***

ERAGON

Der Duft ist sehr mystisch. Würzig-orientalisch, eher ein Damen-Duft, kann aber auch von Männern verwendet werden.

Mit reichlich Avocadoöl und Sheabutter!


***

Das "Süße Früchtchen" ist ebenfalls neu hinzugekommen.

Der Name sagt schon alles über den Duft aus: fruchtig nach Ananas, Orange und süßen Beeren.

Mit viel Babassuöl, Sheabutter und Macadamianussöl!


***

Eine weitere Seife gesellt sich dazu...

sie duftet nach Lavendel und enthält pflegende Öle wie Sheabutter und Macadamianußöl.



***

Lindenblüte

Diese Seife riecht sehr blumig-frisch und der Duft erinnert ein wenig an Maiglöckchen.

Mit Babassuöl, Sheabutter und Macadamianußöl
 


  

 

Keine Kommentare: